Deutschland0208 - 777 247 - 0

United Kingdom0044 - 203 - 80858 - 32

Frankreich0033 - 1 - 763600 - 38

Spanisch0034 - 91 - 18757 - 97

CBO 200G QSFP56 Transceiver für High Performance Computing und Hyperscale Rechenzentrums-anwendungen sind jetzt verfügbar

CBO
2019-04-15 13:09:00 / Pressemitteilungen / Kommentare 0

CBO ein führender Lieferant von optischen Übertragungsapplikationen erster Wahl kündigt die Einführung ihrer 200G QSFP56 Transceiver Serie an. Anfänglich werden die SR4 und LR4 Version jeweils mit eingebautem Diagnosesystem angeboten.

1. 200G QSFP56 SR4 Transceiver BO07W859S1D

Der BlueOptics 200G QSFP56 SR4, hot-plug fähige optische Transceiver ist für kurze 200GB Ethernet Links gedacht. Dabei ist er den QSFP MSA und 200GBASE SR4 Spezifikationen konform. Der Transceiver arbeitet mit hochzuverlässigen VCSEL und PIN Foto-Detector Arrays, integrierten PAM4 CDRs und einem elektronischen 200GAUI-4 Interface. Die Gesamtbitrate des BlueOptics 200G QSFP56 SR4 liegt bei 212,5 GB/s und hat MPO12 Konnektoren.

2. 200G QSFP56 LR4 Transceiver BO07W13610D

Der 200G QSFP56 LR4 Transceiver wurde entwickelt um 200GB Ethernet Verbindungen über bis zu 10km via Duplex Singlemode Fasern zu ermöglichen. Es handelt sich dabei um ein vierkanaliges Transceiver Modul, dass vier verschiedene Wellenlängen für die Übertragung nutzt. Die auf den Transmitter- und Receiverkanälen integrierten CDR Schaltkreise können bei Bedarf umgangen werden. Die LR4 Ausführung benötigt eine 3,3V Versorgung und besitzt Duplex LC Konnektoren. Die optische Quelle des 200G QSFP56 LR4 Transceiver beinhaltet ungekühlte CWDM DFB Laser (4x50GB/s) mit integrierten MUX8DeMUX.

0049 - 208 777 247 - 0