Das tiefe Produktportfolio von CBO umfasst viele verschiedene Netzwerkprodukte die größtenteils ab Lager verfügbar sind. Selbst bei nicht lagernden Produkten oder Sonderlösungen kommen lediglich überschaubare Lieferzeiten zu Stande. CBO versucht alle Produkte, unabhängig von der Verfügbarkeit, schnellstmöglich auszuliefern. Wie in jedem Unternehmen kann es hier bei der Produktion, der Abwicklung oder auch bei der Lieferung in seltenen Fällen zu einer Verzögerung kommen. In jedem Fall können Sie den Status der Lieferung Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen. Bitte nutzen Sie hierzu die folgenden Optionen:
Welches Lieferdatum/-zeit steht auf Ihrem Angebot, Ihrer Auftragsbestätigung oder im Shop?
Bei jedem Artikel den Sie in unserem Shop finden, wird eine ungefähre Lieferzeit oder die Lagerverfügbarkeit angezeigt. Bitte prüfen Sie, ob sich Ihre Bestellung im Rahmen dessen bewegt.
Im unteren Teil Ihres Angebots oder in der an Sie gesendeten E-Mail finden Sie in den meisten Fällen eine Angabe zur Lieferzeit Ihrer Ware. Sollte aus einem Angebot ein Auftrag werden, wird Ihnen in den meisten Fällen ein voraussichtliches Lieferdatum für Ihre Bestellung in der Auftragsbestätigung oder in der Auftragsbestätigungsmail mitgeteilt. Sobald eine Angabe zur Lieferzeit in einem Auftrag gemacht wird, verliert die Lieferzeit im Angebot Ihre Gültigkeit. Bitte beachten Sie zudem, dass Angaben zur Lieferzeit in Angeboten Momentaufnahmen der Verfügbarkeit sind und keine Reservierung von Beständen oder Komponenten bedeuten, wenn nicht anders vereinbart. Durch Abverkäufe oder Reservierungen für Projekte können sich Lieferzeiten in kurzer Zeit ändern.
In seltenen Fällen liegt CBO die Lieferzeit oder das Lieferdatum nicht unmittelbar nach Angebots- oder Auftragserstellung vor. In diesem Fall erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung sobald der Versand erfolgt ist.
Wurde Ihre Ware bereits versendet?
Sobald CBO eine Bestellung versendet, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit den entsprechenden UPS Versandinformationen mit Tracking Link zur Nachverfolgung. Die Zusendung erfolgt an die Emailadresse, die Sie bei Ihrer Bestellung für die Zusendung digitaler Lieferinformationen mit angegeben haben. Sollten Sie keine gesonderte Emailadresse angegeben haben, wird die Information an den jeweiligen Absender der Bestellung geschickt. Prüfen Sie daher sorgfältig Ihre Emailadresse(n) ob Sie eine Tracking Nummer von CBO erhalten haben. Bei einer Bestellung im Online-Shop können Sie die Lieferung ebenfalls in Ihrem Kundenkonto nachvollziehen.
Wenn Sie alle diese Möglichkeiten in Betracht gezogen haben und dennoch keine Information zu Ihrer Lieferung finden können, wenden Sie sich bitte an Ihren Account Manager oder direkt an CBO.