Reichelt elektronik ist nun CBO Distributor

2017-05-24 12:17:00 / Pressemitteilungen / Kommentare 0

Der Hersteller von Netzwerkprodukten CBO, verkündet seine neue Partnerschaft mit dem Distributor reichelt elektronik. Als Ergänzung für das umfangreiche Portfolio der Firma reichelt elektronik, wurden nun BlueOptics und BlueLAN Produkte eingeführt, welche ab sofort über die Vertriebswege des neuen Partners beziehbar sind.

So finden Sie im Angebot von reichelt elektronik nun zum Beispiel BlueOptics Transceiver Module für den Einsatz in Systemen von Herstellern wie Cisco, HPE, Netgear, Juniper und weiteren, zwecks Datenübertragung via Glasfasertechnik.

Durch das gute Shopsystem, eigene Lagerbestände und eine hohe Verfügbarkeit über den 24-h-Lieferservice von reichelt elektronik, kann Ihr Bedarf an BlueOptics und BlueLAN Produkten schnell gedeckt und unkompliziert "just in time" bezogen werden. Im hauseigenen Call Center von reichelt elektronik erteilen geschulte CC-Agents Auskunft und geben Tipps.

Durch den Einkauf großer Mengen, eine effiziente Logistik und langjährige Lieferbeziehungen zu vielen verschiedenen Herstellern kann reichelt elektronik immer ein Top-Preis-Leistungsverhältnis in Kombination mit 45 Jahren Erfahrung bieten.

Das von CBO über reichelt elektronik angebotene Portfolio finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.reichelt.de//Herstellersuche/103/index.html?ACTION=103&LA=103;MANUFACTURER=CBO

Über reichelt elektronik:

Reichelt ist einer der größten europäischen elektronik-Distributoren, der mit einem sorgfältig ausgewählten Sortiment gleichermaßen Geschäftskunden, Schulen, Behörden wie auch den privaten Anwender über seinen Online-Shop und Printkatalog anspricht. Der Sortimentsschwerpunkt liegt auf Markenhersteller in den Segmenten Elektronik-Komponenten, PC-Technik, Netzwerktechnik und Haustechnik.

CBO produziert aktive und passive Produkte basierend auf optischer Übertragungstechnik, sowie Kupfertechnik für den innen und Außenbereich. Dies umfasst Lösungen für die Implementation in öffentlichen- oder Bürogebäuden, Weitverkehrsdatennetzen, sowie breitbandigen Telekommunikationsnetzen. Das Produktportfolio umfasst derzeit unter anderem: Optische Transceiver für den Data und Telecom Einsatz, Direct Attach Kabel (DAC), Aktive Optische Kabel (AOC), MPO/MTP Lösungen, Medienkonverter, xWDM Lösungen, Glasfaser LWL Patchkabel, PLC Splitter, SAS Lösungen, WDM Multiplexer, Komponenten für Datenzentren, FTTX Lösungen und Zubehör.

© 2017 CBO GmbH - Alle Rechte vorbehalten.