Deutschland0208 - 777 247 - 0

CBO stellt neue, verbesserte LC Uniboot Leitungsserie vor

CBO
2019-09-06 13:26:00 / LWL Patchkabel / Kommentare 0

CBO hat eine neue, verbesserte Leitungsserie der LC Uniboot Reihe vorgestellt, welche Reichweiten von OM3 und OM4 basierenden Glasfaser Patch Leitungen erreicht. Laut dem Hersteller „sind die Leitungen der kürzlich vorgestellten LC Uniboot Serie in verschiedensten Anschluss Konfigurationen erhältlich und werden die Flexibilität in Highspeed Rechenzentren revolutionieren.“

Die vorgestellte Serie umfasst Leitungen in den Längen 0,5m, 1m, 2m, 3m, 5, 7,5m, 10m, 15m, 20m, 30m und 50m. Die Leitungen kommen mit einer speziell entwickelten, feuerfesten LSZH Ummantelung und die Anschlüsse überstanden im Test 1500 Steckzyklen.

„mit unseren BlueOptics LC Uniboot Leitungen genießen Netzwerkbetreiber die Freiheit, die Polarität frei zu wechseln ohne irgendwelche zusätzlichen Werkzeuge“; so Jen, technischer Leiter bei CBO

„die LC Uniboot Steckverbinder, welche für die Produktion der Leitungen verwendet wurden, sind von namhaften Herstellern wie Amphenol, Diamond, Nissin Kasei oder Reichle & De-Massari“

CBO führt jetzt Singlemode und Multimode Produkte LC Uniboot Leitungsserie. Außerdem ist CBO offen für Kunden mit speziellen Wünschen in Länge und Art der Steckverbinder.

0049 - 208 777 247 - 0