Wir stehen Ihnen heute von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Mail info@cbo-it.de

Weiter einkaufen
Gesamtbetrag: 0,00 €

CBO bringt Kabelmarkierer für BlueOptics und BlueLAN Kabelserie heraus

BlueLAN Kabelmarkierer
CBO stellte heute für alle BlueOptics und BlueLAN Kabellösungen das erste Produkt einer neuen Serie vor, welches in der Vergangenheit häufig von Kunden verlangt und nun als optimale Ergänzung des Portfolios eingeführt wurde. CBO's BlueLAN LAN Kabelmarkierer, auch bekannt als Wickeletiketten, zur Kennzeichnung und ordentlichen Zuordnung von Kabeln im praktischen Spender. Die darin enthaltenen Kabelmarkierungsetiketten haben einen transparenten Folienteil welcher um das jeweilige Kabel gewickelt und über ein weißes Beschriftungsfeld geklebt wird, so dass der Aufdruck/die Aufschrift gegen Abrieb, Feuchtigkeit, Öl oder Lösungsmittel geschützt ist. Das Beschriftungsfeld kann mit einem beliebigen Stift beschriftet oder mit einem Thermodrucker bedruckt werden. Alternativ kann der Kabelmarkierer auch bedruckt bestellet werden.

Im Rahmen einer Netzwerkinstallation kommen je nach Größe eines Netzwerks zahlreiche BlueOptics und BlueLAN Produkte zum Einsatz. Bei einer strukturierten Gebäude Vekabelung, in Netzwerkschränken oder bei der einfachen Zuteilung von Datenlinks kommen zahlreiche Kabelverbindungen zusammen. Eine genaue Kennzeichnung der verschiedenen Links ist für die spätere Administration ratsam oder gar unerlässlich.

CBO BlueLAN LAN Kabelmarkierer sind ab sofort in den Maßen 25mm x 35mm mit einer Menge von je 500 Stück verfügbar.

CBO produziert aktive und passive Produkte basierend auf optischer Übertragungstechnik, sowie Kupfertechnik für den innen und Außenbereich. Dies umfasst Lösungen für die Implementation in öffentlichen- oder Bürogebäuden, Weitverkehrsdatennetzen, sowie breitbandigen Telekommunikationsnetzen. Das Produktportfolio umfasst derzeit unter anderem: Optische Transceiver für den Data und Telecom Einsatz, Direct Attach Kabel, Medienkonverter, xWDM Lösungen, LWL Fiber Patch und Twisted Pair Kupfer Patch Kabel, LWL Fiber und Kupfer Installationskabel, PLC Splitter, SAS Lösungen, WDM Multiplexer, Komponenten für Datenzentren, FTTX Lösungen und Zubehör.

© 2016 CBO GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
BlueOptics und das BlueOptics Logo sind Marken der CBO GmbH in Deutschland und/oder in anderen Ländern. Andere Marken, Produkte, Bezeichnungen oder Dienstleistungsnamen können Marken anderer Hersteller sein. Aufgrund kontinuierlicher Verbesserung können Spezifikationen ohne Ankündigung geändert werden.