Wir stehen Ihnen heute von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Mail info@cbo-it.de

Liste schließen
Gesamtbetrag: 0,00 €

BlueOptics© LWL Patchkabel

BlueOptics LWL Patchkabel
Durch die Verwendung von Komponenten marktführender Unternehmen im Bereich der Glasfaserkabeltechnik, wie Amphenol, Corning, Fujikura, Nissin Kasei, YoFC und Reichle & DeMassari erreichen BlueOptics LWL Patchkabel eine hohe Langlebigkeit und Übertragungsqualität. Die verbauten LWL Steckerelemente werden ausschließlich mit Zirkonia Keramik Ferrulen gefertigt und sind für bis zu 1500 Steckzyklen ausgelegt. In Kombination mit verlustarmen Glasfasern erreichen BlueOptics LWL Patchkabel eine niedrige Eingangsdämpfung und hohe Rückflussdämpfungswerte. Ergänzend bietet CBO auch Kupplungen für LC, SC, ST und FC Stecker, sowie verschiedene Dämpfungen für LC und SC Singlemode Verbindungen an.

Durch die Erweiterung des Portfolios um eine passive Glasfaser Produktreihe, finden Kunden in CBO, mehr und mehr, einen zuverlässigen Hersteller von Netzwerkkomponenten höchster Güte.

CBO produziert aktive und passive Produkte basierend auf optischer Übertragungstechnik, sowie Kupfertechnik für den innen und Außenbereich. Dies umfasst Lösungen für die Implementation in öffentlichen- oder Bürogebäuden, Weitverkehrsdatennetze, sowie breitbandige Telekommunikationsnetze. Das Produktportfolio umfasst derzeit unter anderem: Optische Transceiver für den Data und Telecom Einsatz, Medienkonverter, xWDM Lösungen, Fiber Patch Kabel und Zubehör.

© 2010 CBO GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
BlueOptics und das BlueOptics Logo sind Marken der CBO GmbH, in Deutschland und/oder in anderen Ländern. Andere Marken, Produkte, Bezeichnungen oder Dienstleistungsnamen können Marken anderer Hersteller sein. Aufgrund kontinuierlicher Verbesserung können Spezifikationen ohne Ankündigung geändert werden. Quelle: CBO GmbH