Wir stehen Ihnen heute von 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Mail info@cbo-it.de

Liste schließen
Gesamtbetrag: 0,00 €

CBO eröffnet Vertriebsniederlassung in Spanien

CBO Spanien
In Madrid, der Hauptstadt, sowie dem geographischen, politischen und kulturellen Mittelpunkt Spaniens, betreut CBO, ein Hersteller von aktiven und passiven Übertragungslösungen, seine Kunden nun direkt Vor-Ort.

Der in den letzten Jahren stark gewachsene Kundenstamm aus Spanien und Portugal kann nun noch besser und individueller betreut werden.

Durch diesen Schritt erweitert CBO das Vertriebsnetzwerk um Kunden schneller, individueller und mit weniger Umwegen zu einer Lösung führen zu können. Und dies weltweit. Dies hilft bei einer kontinuierlichen Vernetzung mit Partnern und Kunden, sowie der Optimierung von Ablaufprozessen.

Deutschland, 15.01.2015

CBO produziert aktive und passive Übertragungslösungen. Dies umfasst Lösungen für die Implementation in öffentlichen- oder Bürogebäuden, Weitverkehrsdatennetze, sowie breitbandige Telekommunikationsnetze. Der Hauptsitz von CBO liegt in Deutschland. CBO betreut mehr als 3000 Kunden in über 30 Ländern. Für weitere Informationen, besuchen Sie die Firmen Website unter https://www.cbo-it.de

© 2015 CBO GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
BlueOptics und das BlueOptics Logo sind Marken der CBO GmbH, in Deutschland und/oder in anderen Ländern. Andere Marken, Produkte, Bezeichnungen oder Dienstleistungsnamen können Marken anderer Hersteller sein. Aufgrund kontinuierlicher Verbesserung können Spezifikationen ohne Ankündigung geändert werden.