United Kingdom 0044 - 203 - 80858 - 32

CBO verlagerte seinen Einzelhandelsbereich auf ein brandneues Online-Shop-System, das durch eine robuste Web-Engine unterstützt wird

CBO lanciert zum ersten Mal in der Branche einen 24/7, mehrsprachigen Online-Shop für seine Netzwerkprodukte. Das neu integrierte Online-Schiffssystem verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und noch robustere Sicherheitsfunktionen. In ihrer neuen Website sind spezielle Seiten auch für die kleinsten Teile verfügbar, die sie anbieten. Auf diesen Seiten finden Sie alle technischen Informationen und Produktspezifikationen.

“…. Für uns ist es bemerkenswert, der erste Netzwerkprodukt-Einzelhändler zu sein, der rund um die Uhr Dienstleistungen anbietet, und wir freuen uns darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten". sagte Jen, Technical Manager bei CBO.

Der neue Online-Shop von CBO ist vollgepackt mit spannenden Funktionen wie Echtzeit-Inventarisierung, hochwertigen Blogs und Live-Assistances. Über ihren Online-Shop können Einzelhändler BlueOptics, BlueLAN und andere Produkte zu exklusiven Preisen erwerben. Jetzt können Benutzer ihre Notfallbestellungen unabhängig von ihren Zeitzonen und anderen geografischen Einschränkungen vornehmen lassen. Laut CBO hat ihre Website die besten Sicherheitsfunktionen installiert, und sie akzeptieren Zahlungen über PayPal, zusätzlich zu den anderen traditionellen Methoden".

Zum Online-Shop hier klicken!

0049 - 208 777 247 - 0