Status: Jetzt verfügbar
Wir stehen Ihnen heute von 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Ab jetzt sind wir noch
Stunden für Sie erreichbar.

United Kingdom 0044 - 203 - 80858 - 32

CBO stellt hot-plugfähige QSFP-100G-ER4 Transceiver vor

CBO als führender Lieferant für modernste optische Anbindungslösungen hat heute die Markteinführung von QSFP-100G-ER4 Transceivern bekanntgegeben.

Cloud basierte Dienste drängen die Netze zu zukunftsfähigen Kapazitätsupgrades. 100GBit ist eine Notwendigkeit für eine breite Masse von Anwendungen und QSFP28 ist führend innerhalb der optischen 100GBit Module. Der BlueOptics QSFP-100G-ER4 Transceiver ist für mittlere Reichweiten über den MSA-Standard und für 100GBit Anwendungen entwickelt worden und ist kompatibel mit den meisten 100GBit Switches im industriellen Einsatz. Mit FEC garantiert dieses Produkt 40 Kilometer Reichweite. Ohne FEC beträgt die Reichweite 30 Kilometer.

„ – das Beste an unseren QSFP-100G-ER4 Transceivern ist deren Vielseitigkeit, da sie innerhalb von 5 Minuten an jeden Hersteller ganz einfach angepasst werden können.“ Sagte Jen, der technische Leiter von CBO

Der BlueOptics QSFP-100G-ER4 ist ein interner CWDM Transceiver; er wird mit 4 Transmittern des Typs EML und einem LC Duplex Stecker geliefert und bietet 103.1GBit/s an maximaler Datenrate. Diese Ausführung ist voll und ganz hotplug-fähig und unterstützt DDM/DOM für die Echtzeit Überwachung von kritischen Parametern.

“- die größte Herausforderung war es, einen energieeffizienten Transceiver zu entwickeln. Den, welchen wir heute vorgestellt haben, arbeitet mit einer einzelnen Energieversorgung von 3,3 Volt und verbraucht dabei maximal 4,5 Watt“, sagte einer der Ingenieure bei CBO

CBO hat schon in der Vergangenheit umweltfreundliche Netzwerkkomponenten entwickelt. Der BlueOptics QSFP-100G-ER4 ist RoHS-6 konform und enthält keinerlei Blei (Pb).

Hier finden Sie das Produkt

0208 777 247 - 0